Kompletter Wechsel im Vorstand

//Kompletter Wechsel im Vorstand

Kompletter Wechsel im Vorstand

Nach acht Jahren als 1. Vorstand des Fördervereins Sonne e.V. verabschiedete sich Laura Meinl von ihrem Herzensprojekt. Das letzte Kind ist der Grundschule entwachsen und somit endet auch ihre Mitarbeit im Förderverein der Grundschule Petershausen. Da auch die Kinder der anderen Vorstandsmitglieder nun in weiterführenden Schulen sind, standen auch diese nicht mehr zur Wahl. Somit danken wir dem alten Team, für die zum Teil vielen Jahre im Förderverein. Zum Glück fand sich schnell ein neues Team, welches die Aufgaben des Vereins gern übernimmt und somit ja auch die eigenen Kinder im Schulalltag unterstützt. Das neue Vorstandsteam im Überblick: 1.Vorstand Monika Berberich, 2.Vorstand Lisa Zull, Referent für Öffentlichkeitsarbeit Bettina Fortner, Kassier Sascha Vogel, Schriftführer Katharina Matthes, Beisitzer Daniela Friedl und Angelika Schüller-Barth.

Foto: der neue Vorstand mit seinen vielen fleißigen Helfern

By | 2023-12-05T21:36:36+01:00 November 28th, 2023|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Kompletter Wechsel im Vorstand