Erste Hilfe Kurs für die 4. Klassen

//Erste Hilfe Kurs für die 4. Klassen

Erste Hilfe Kurs für die 4. Klassen

Im letzten Jahr gab es das 1. Mal Erste Hilfe Kurse für die 4. Klassen. In diesem Jahr konnte das Projekt fortgesetzt werden. Und somit hatten die 4. Klässler wieder das große Glück einen Erste Hilfe Kurs besuchen zu dürfen. Das Bayerische Rote Kreuz kam in die Grundschule und bildete die kleinen Ersthelfer aus. Der Förderverein Sonne e.V. hat dieses tolle und wichtige Projekt ins Leben gerufen und Dank der Bürgerstifung Petershausen konnte es auch finanziert werden. Somit gibt es seit dem letzten Jahr das Projekt Schulsanitäter. Wir finden: Erste Hilfe kann nicht früh genug beginnen. Ein großer Dank an alle Beteiligten.

By | 2023-10-24T11:46:28+02:00 Oktober 24th, 2023|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Erste Hilfe Kurs für die 4. Klassen