Eiskalte Abkühlung für die gesamte Schule

//Eiskalte Abkühlung für die gesamte Schule

Eiskalte Abkühlung für die gesamte Schule

Zum Abschluß des Schuljahres gab es noch eine große Überraschung für die Schulkinder der Grundschule Petershausen. Der Förderverein SONNE e.V. der Grundschule Petershausen konnte sich im Juli über einen Gewinn in Höhe von 1.500,00 € von der Aktion „Gut für hier. Gut fürs WIR“ von Aldi Süd freuen. Diese Freude wurde nun zum Teil direkt an die Kinder, Lehrer, Lernbegleiter und Hausmeister der Grundschule weitergegeben. So durften sich alle Klassen in den letzten beiden Schulwochen eine Kugel Eis in der Eisdiele Petershausen abholen. Der andere Teil des Gewinns wird im nächsten Schuljahr in einer weiteren Überraschung wieder für große Freude sorgen. Der Förderverein SONNE bedankt sich bei allen fleißigen Sammlern, die den Grundschülern diesen Gewinn ermöglicht haben.

Laura Meinl (Vorsitzende Förderverein SONNE e.V.), Frau Karin Richter (Lehrerin), Guiseppe Telemetro (Inhaber Eisdiele Petershausen)
By | 2022-07-27T10:03:36+02:00 Juli 27th, 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Eiskalte Abkühlung für die gesamte Schule