Unsere Wünsche wurden wahr – neue Spielsachen für alle

//Unsere Wünsche wurden wahr – neue Spielsachen für alle

Unsere Wünsche wurden wahr – neue Spielsachen für alle

SONNE e.V. erfüllt alle Wünsche

Die gute Fee in Form unseres Fördervereins hat die Wünsche der Schülerinnen und Schüler in den verschiedenen Klassen erfüllt. Die Mädchen und Jungen in der ersten Klasse freuten sich über die gewünschten Pferdeleinen und Topfstelzen für die Beschäftigung in den Pausen.

Die Kinder der zweiten Klassen waren begeistert von der gemischten Spielekiste mit Bällen, Springseilen, Frisbees, Säcke für Sackhüpfen. Die dritten Klassen haben sich eine große rote Tonne mit Zaubereraustattung ausgesucht mit Tellern zum Teller drehen auf dem Stock. Auch Wurfspielzeuge verschiedener Ausprägung standen auf der Wunschliste und brachten bei der Übergabe viele Kinderaugen zum Strahlen.

Die vierten Klassen bekamen mehrere Moonhopper. Insgesamt hat SONNE e.V. die Summe von 1.100 Euro für die Erfüllung der Wünsche der Grundschulkinder für die Pausenbeschäftigung bezahlt.

By | 2019-11-17T23:32:54+01:00 November 17th, 2019|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Unsere Wünsche wurden wahr – neue Spielsachen für alle